Aktuelles

Interesse an

R A D T O U R E N?

Auch dieses Jahr wieder wollen wir uns einmal pro Woche zum Radfahren treffen. 

Anfangen wollen wir am Donnerstag, den 02. Mai, um 19.30 Uhr.

Von da ab treffen wir uns dann jeden Donnerstag. Der Beginn der Tour ist immer, sofern nichts anderes verabredet ist, an der Fähre Seligenstadt!

Keiner muss sich anmelden, sondern wer da ist, fährt mit!

Wir freuen uns schon auf nette 20 bis 25 km lange Touren! Und natürlich auf das Getränk und die Gespräche danach!

Euer Werner

_______________________________________________________________________

Absage des Frühlingsball 2019           05.03.2019

Die Tanzsportabteilung Rot-Weiss der TGS 1895 Seligenstadt e.V. hat mit großem Bedauern den diesjährigen, für den 23. März geplanten Frühlingsball abgesagt. Grund ist, dass die 47 Jahre alte TGS-Halle brandschutztechnisch nicht mehr allen erforderlichen Vorschriften genügt und für Großveranstaltungen nicht mehr genutzt werden darf. Zwar ist eine behördliche Ausnahmegenehmigung grundsätzlich nicht ausgeschlossen, allerdings mit Auflagen verbunden, die man den Gästen im Rahmen eines hochwertigen gesellschaftlichen Events, wie es die seit 35 Jahren existierende Veranstaltung darstellt, nicht zumuten kann.

Die bestehende Option einer Verlegung an einen anderen Veranstaltungsort ist für die Organisatoren in der Kürze der verbleibenden Zeit wegen der umfangreichen organisatorischen Details nicht realisierbar.

Für den Seligenstädter Tanzsport ist dies ein herber Schlag. Die Organisatoren des Seligenstädter Frühlingsballs sind tief betrübt, dass alle in die Vorbereitung investierte Zeit und Aufwand vergeblich waren und über 350 Ballkartenbesitzer um einen schönen Ballabend mit Tanzturnier gebracht werden.

Die im Vorverkauf bereits erworbenen Eintrittskarten verlieren ihre Gültigkeit. Die Erstattung des vollen Eintrittspreises erfolgt per Überweisung durch die TGS.